INFORMATIONEN zur AUFNAHME für die 1. Klassen im Schuljahr 2021/2022

  • bis 08. Jänner 2021: Ausgabe der Erhebungsblätter und Informationsschreiben von den Volksschulen
  • ab 11. bis 15. Jänner 2021: telefonische Terminvergabe für die Anmeldung am GRG 15 unter der Sekretariatsnummer: 982 03 51-10 täglich von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • ab 15. bis 19. Februar 2021: Abgabe der Anmeldeunterlagen im Sekretariat

Bringen Sie unbedingt folgende Unterlagen mit:

– Erhebungsblatt

– Kopie und Original der Schulnachricht

– A5 oder A4 Kuvert (mit eigener Adresse beschriftet) + Briefmarke (ausreichend frankiert)

Aufnahmekriterien: Geschwisterkinder an der Schule, Noten in der Schulnachricht (keinen 3er in M oder D), näheres Einzugsgebiet

  • 19. März 2021: Vorläufige Schulplatzzuweisung (wird postalisch übermittelt)
  • 29. Juni und 30. Juni 2021: Allfällige Aufnahmeprüfungen